Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidaten für den Gemeinderat

Ihre Stimme zählt!

Für mehr Informationen zu unseren Gemeinderatskandidaten, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

Susanne Schmidbauer

Alter: 30 Jahre

Waschechte Geisenbrunnerin – hier aufgewachsen und aus tiefstem Herzen geblieben
 
Familienstand: ledig | crazy cat lady: Mama von 2 Katzen (Zaziki & Bifteki - beide aus Griechenland gerettet)
 
Hobbys:
-    Tanzen (Standard & Latein)
-    Yoga
-    Klavier spielen
-    Mein Familien- und Freundeskreis
 
Berufliche Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung zur Hörfunk-Redakteurin und Radio-Moderatorin.
Über Umwege im Vertrieb gelandet und seitdem Vollblut-Vertrieblerin.
Als Key Account Manager bringe ich Freelancer in der IT und im Engineering mit meinen Kunden zusammen, um gemeinsam erfolgreich neue Projekte zu realisieren.
Nebenbei mache ich immer noch gerne Sprecher-Jobs für Werbung/Produktionen, Telefonansagen, oder Off-Texte für Videoproduktionen.
 
Organisationen:
-    Tierhilfe Aschheim
-    Aktion Fischotterschutz e.V
-    LichtBlick Seniorenhilfe e.V.
 
Politisch engagiert:
…. bin ich, seit ich persönlich von den Straßen-Ersterschließungsbeiträgen betroffen bin.
Unsere Straße gibt es seit über hundert Jahren – da muss mir bitte jemand erklären, wieso das unter "Ersterschließung" läuft…
 
Für das Amt eines Gemeinderats bringe ich mit:
Beim Radio habe ich mit Reden Geld verdient, scheinbar kann ich das ganz gut. :)
Dazu kommen mittlerweile über 7 Jahre Erfahrung im Vertrieb – vom Großkonzern bis zum Klein-/Mittelständler – es ist mein Job, Menschen zuzuhören, zu verstehen, was sie brauchen und eine gute Lösung für alle zu finden. Ich mache keinen Unterschied zwischen Vorstand oder Mitarbeiter im Büro / in der Werkstatt / im Salon – ich habe den persönlichen Anspruch, immer auf Augenhöhe zu kommunizieren.
Man sagt mir zudem eine sehr ehrliche und direkte Art nach – ich denke, die können wir im Gemeinderat gut gebrauchen.


 

30, ledig, 2 Katzen, Key Account Manager
 Geisenbrunn