Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidaten für den Gemeinderat

Ihre Stimme zählt!

Für mehr Informationen zu unseren Gemeinderatskandidaten, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

Monika Brosig

Ich bin in Geisenbrunn aufgewachsen und fühle mich hier verwurzelt.


Dennoch zog es mich von hier immer wieder fort. So nutzte ich früher fast jede Gelegenheit, um zu verreisen.


Nach dem Abitur ging ich nach China, wo ich Chinesisch lernte und mehrere mehrmonatige Praktika absolvierte. Andere Kulturen und Länder haben es mir angetan.
Doch ich fühle mich auch sehr naturverbunden und studierte in Freising an der Fachhochschule Weihenstephan, wo ich mein Landwirtschaftsstudium schließlich erfolgreich abschloss.


Ab 2010 lebte und arbeitete ich längere Zeit in Shanghai, Heilbronn und Würzburg und zog im Herbst 2014 wieder zurück in meine Heimat nach Geisenbrunn.


Durch die zahlreichen Aufenthalte an anderen Orten habe ich viel Positives wie Negatives gesehen und Gilching und Umgebung noch mehr zu schätzen gelernt.
Nun möchte ich meinen Teil dazu beitragen, um ein lebenswertes Gilching zu erhalten und zu fördern.


 

37, Kaufmännische Angestellte
 Geisenbrunn