Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidaten für den Gemeinderat

Ihre Stimme zählt!

Für mehr Informationen zu unseren Gemeinderatskandidaten, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

Ronald Juli

Alter: 75 Jahre

Wasserburger: Habe meine Jugend 3 Jahre in Toronto und bis zu meinem 21 Lebensjahr in New York verbracht und kehrte 1966 in meine alte Heimat München zurück. Seit 1986 wohne ich in Gilching, im Ortsteil Waldkolonie.

Familienstand: verheiratet, 2 erwachsene Kinder und 3 Enkel.

Hobbys: Skifahren, Basketball, Tennis (ich war Mitglied im Gilchinger Tennisverein und TSV Gilching).

Außerdem bin ich leidenschaftlicher PC-Flieger und gehöre zum FSC Regionalgruppe Bayern.

Berufliche Qualifikation: Dipl. Ing. Fachrichtung Arch.

Zunächst habe ich in den Bereichen Hoch- und Tiefbau als Konstrukteur gearbeitet. Anschließend war ich 38 Jahre als Staatsdiener im Bereich landwirtschaftliches  Bauen tätig.

Politisch engagiert: war ich noch nie und das ist gut so. Als Parteiunabhängiger interessieren mich Fakten und nicht parteiliche Vorgaben.


 

75, verheiratet, 2 Kinder, Dipl. Ingenieur FH
 Waldkolonie