Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidaten für den Gemeinderat

Ihre Stimme zählt!

Für mehr Informationen zu unseren Gemeinderatskandidaten, klicken Sie bitte auf das jeweilige Foto.

Andreas Jaumann

Ich erblickte 1972 das Licht der Welt, bin in Gilching aufgewachsen, wohne und lebe seither in unserer Gemeinde.  

Ich bin seit 21 Jahren verheiratet und habe einen Sohn.

1991 schloss ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann ab und absolvierte 2008 eine Weiterbildung zum staatl. geprüften Informatiker.

Als ich das erste Mal wegen der Bebauung der Gilchinger Glatze an einer Gemeinderatssitzung teilgenommen hatte, wurde mir klar, dass ich mich politisch engagieren möchte. Als zur Kommunalwahl 2008 die unabhängige Wählergruppe “Bürger für Gilching“ gegründet wurde, habe ich mich entschlossen auf diesen Zug aufzuspringen.

 

Ich stehe für :

Transparenz im Gemeinderat und im Rathaus

Gerechte Abrechnung von Straßenausbau

Weitsichtige Ortsplanung und Bebauung

Gerechte Abrechnung von Kommunalabgaben

Schutz von Trinkwasser


 

48, verheiratet, 1 Sohn, Bankkaufmann, Informatiker
 Gilching